loader image
Unser Team

Der kopf hinter
ASP CONSULTING

Mein Name ist Andreas Selle und ich bin der Kopf hinter der ASP Consulting.
Meine Erfahrung beruht auf mehr als 25 Jahren Tätigkeit als Vertriebsleiter bei dem Marktführer für Montage- und Befestigungsmaterial und als selbständiger Handelsunternehmer.
Durch diese Erfahrungen verfüge ich heute über Kompetenzen und spezielles Hintergrundwissen.
Mit großem Verständnis für Produktionsbetriebe und Handwerker stehe ich für lückenlose Betreuung meiner Partner und Kunden.

Unterschrift4

Andreas Selle | Inhaber der ASP Consulting

1992 begann ich als selbständiger Händler von exklusiven Möbeln, Wohnaccessoires und Bekleidung

2004  ging ich zum Marktführer für Montage- und Befestigungsmaterial WÜRTH. Als Vertriebsleiter führte ich dort zuletzt erfolgreich eine der größten Vertriebsmannschaften Deutschlands.

2020  startete ich mit ASP Consulting als selbständiger Berater für Industrieunternehmen und Handwerksbetriebe und stelle meinen Partnern seither meine Erfahrung zur Verbesserung Ihrer Profitabilität zur Verfügung.

ASP-Consulting-Andreas-Selle-Hille-Minden-Bad-Oeynhausen-Einkaufs-Prozessoptimierung2-min
profitieren sie von meinem wissen!

Nehmen sie gerne kontakt zu uns auf